Neuigkeiten

Horst Weltenmittler, der ‚Drachenflüsterer‘

Horst Weltenmittler, der ‚Drachenflüsterer‘

Unser lieber Freund Horst hat sich aufgemacht, neue Horizonte und für sich seine neue Kultur in unserer Welt zu verwirklichen. Ich fand ja schon immer, dass er seine Kultur und in diesem...

Celestine Group Mentoring

Celestine Group Mentoring

Liebe Freunde der Celestine Erkenntnisse ...ganz neu haben wir die Anmelde-Informationen zum Celestine Group Mentoring Programm von Kelly Withworth (Redfield) erhalten. Wir freuen uns über die...

Celestine Vision – Liebe Grüße aus den USA

Celestine Vision – Liebe Grüße aus den USA

Am Mittwochabend hatte ich wieder ein Mentoring bei Celestine Vision, diesmal mit Kelly Withworth (Redfield), der Tochter von James Redfield. Wenn auch nur eine gute Stunde, war es wieder...

Es gibt viel zu tun…

Es gibt viel zu tun…

Es gibt viel zu tun... Wozu hast Du Lust, was begeistert Dich ? Eine Community, zu deutsch: eine Gemeinschaft, besteht aus mehreren Menschen-Seelen. Und doch machen mehrere Menschen-Seelen noch...

Celestine Community persönlich

Celestine Community persönlich

Die Celestine Community wurde im Sommer 2007 von Gernot Radl ins Leben gerufen. Noch vor seinem Tod im Sommer 2015 hat er die Administration der facebook-Seite und nach seinem Tod die Verwaltung der...

Ein neues Camp!?

Ein neues Camp!?

Die Zukunft des Celestine-Camps
Wie bereits am 23.07.2023 bei facebook verlautbart macht das „Celestine-Camp“ nach 13 Jahren erstmal Pause:

Tattva Viveka

Wahrheit & Unterscheidung. Zeitschrift für Wissenschaft, Philosophie & spirituelle Kultur

Hier könnten Sie beworben werden!

Olli Köhl

Vernetzt Menschen mit großer Freude zu großen Projekten.

instinkt Design

Instinktive Internet Agentur, die mehr Projekte, Träume und Ideen in die Welt bringt.

Hier könnten Sie beworben werden!