Celestine Community

Celestine Group Mentoring

Liebe Freunde der Celestine Erkenntnisse

…ganz neu haben wir die Anmelde-Informationen zum Celestine Group Mentoring Programm von Kelly Withworth (Redfield) erhalten. Wir freuen uns über die Möglichkeit, uns quer „über den großen Teich“ mit der Quelle der Erkenntnisse zu verbinden und am Ende des Programms auch mit James Redfield persönlich austauschen zu können.

Jede Seele, die direkt bei den ersten dabei sein und in einer der ersten drei Gruppen dabei sein möchte, dann sich direkt dort wie im PDF-Dokument beschrieben anmelden: Group Mentoring Opportunity Spring 2024 

Wer gerne eine eigene Gruppe für die deutsch-sprachige Community haben und teilnehmen möchte, der meldet sich bitte direkt bei OlliKöhl +49 172 8522391 (das Programm wird aber in jeden Fall auf Englisch geführt und moderiert)

Ich werde in jedem Fall an einer der Gruppe (wahrscheinlich Startdatum 03. April 2024) teilnehmen und freue mich, den oder die ein oder andere von Euch dort wiederzusehen 🙂

Hier geht es zum  Artikel über meinen Discovery-Call

KeepOnSmiling

Euer OlliKöhl

 

Tattva Viveka

Wahrheit & Unterscheidung. Zeitschrift für Wissenschaft, Philosophie & spirituelle Kultur

Hier könnten Sie beworben werden!

Olli Köhl

Vernetzt Menschen mit großer Freude zu großen Projekten.

instinkt Design

Instinktive Internet Agentur, die mehr Projekte, Träume und Ideen in die Welt bringt.

Hier könnten Sie beworben werden!