Celestine Community

Es gibt viel zu tun…

Es gibt viel zu tun… Wozu hast Du Lust, was begeistert Dich ?

Eine Community, zu deutsch: eine Gemeinschaft, besteht aus mehreren Menschen-Seelen. Und doch machen mehrere Menschen-Seelen noch lange keine Gemeinschaft. Dazu braucht es viele kleine und große Zutaten…

YOU ARE THE GROUP

„You are the group!“ sagte James Redfield bei seinem Workshop 2010 in Kißlegg und beschrieb, dass jeder Mensch seine eigene Gruppe ist und sein individuelles Potenzial (…to enfold their own characteristic…) verwirklichen kann! Jeder Mensch, der sich regelmäßig auf seine Vision/Mission konzentriert, quasi mit sich selbst trifft, wird gar nicht anders können, als die passenden Menschen, Wegbegleiter (fellows) in sein/ihr Leben zu ziehen. So bilden sich Gruppen für ein gemeinsames Lebens-Weg-Ziel und gehen dauerhaft oder vorübergehend den Weg gemeinsam, unterstützen und bereichern sich.

In diesem Sinne habe ich zwei Stellenbeschreibungen gestaltet und freue mich, wenn Sie Euch als Anregung dienen, Eure Gruppe zu gründen oder eine Gruppe zu finden, bei der Ihr mitwirken möchtet.

Stellenausschreibung

StellenausschreibungRegionaleGruppen

KeepOnSmiling OlliKöhl

Tattva Viveka

Wahrheit & Unterscheidung. Zeitschrift für Wissenschaft, Philosophie & spirituelle Kultur

Hier könnten Sie beworben werden!

Olli Köhl

Vernetzt Menschen mit großer Freude zu großen Projekten.

instinkt Design

Instinktive Internet Agentur, die mehr Projekte, Träume und Ideen in die Welt bringt.

Hier könnten Sie beworben werden!