Celestine Community

Horst Weltenmittler, der ‚Drachenflüsterer‘

Unser lieber Freund Horst hat sich aufgemacht, neue Horizonte und für sich seine neue Kultur in unserer Welt zu verwirklichen. Ich fand ja schon immer, dass er seine Kultur und in diesem Zusammenhang auch die Celestine Erkenntnisse Zehn „Die Vision halten“ und Elf „Das Geheimnis von Shambala“ sehr gut für sich verwirklicht und ins Leben integriert hat.

Wie auch immer… Horst ist losgezogen und nun seit zwei Jahren in Südspanien, konkret Andalusien. Er hilft und wirkt, wo er kann und übt seine spirituelle Arbeit aus. Dabei hat er einen „besonderen Draht“ zu einer der Ur-Kräfte von Mutter und Vater Erde, die den meisten als der Arche-Typ der Drachen bekannt ist. Durch sein besondere Verbindung zu den Drachen findet er auch guten Kontakt zu seinen Mitmenschen und kann Ihnen behilflich sein, sich selbst zu entdecken.

Bei seiner Suche nach einen Ort als Seminarzentrum hat er schon viele Erfahrungen gemacht und Kenntnisse gesammelt, was und wie in Spanien zu beachten ist, wenn man sich dort niederlassen möchte. Diese Erfahrungen teilt er gerne mit uns allen und lädt uns ein, Südspanien kennenzulernen oder an seinen Seminaren oder Beratungen teilzunehmen. Noch hat Horst keine Internetseite. Bis es soweit ist, können wir uns per eMail  horst-weltenmittler@web.de  oder telefonisch +34 641 08 54 10 bei ihn melden.

Hier kannst Du eine kurze Selbstinformation von/über Horst -> herunterladen

Hier geht es zum Youtube-Kanal von Horst -> Horst bei Youtube

KeepOnSmiling

Euer OlliKöhl

Tattva Viveka

Wahrheit & Unterscheidung. Zeitschrift für Wissenschaft, Philosophie & spirituelle Kultur

Hier könnten Sie beworben werden!

Olli Köhl

Vernetzt Menschen mit großer Freude zu großen Projekten.

instinkt Design

Instinktive Internet Agentur, die mehr Projekte, Träume und Ideen in die Welt bringt.

Hier könnten Sie beworben werden!