Celestine Community

15 Jahre Celestine Community

Liebe Community,
liebe Studierende der Celestine-Erkenntnisse,

2022 ist ein besonderes Jahr, das 15te in der Geschichte der Celestine Community in Deutschland… und es tut sich gerade so viel:

  • Unser Celestine ZeitRaum, ehemals Celestine (Sommer-)Camp hat sich weitestgehend verselbstständigt, und wir freuen uns, dass wir uns auch dieses Jahr im August treffen werden.
  • Unsere Celestine Akademie ist nach langer Schwangerschaft in Licht der Welt getreten und wird sich Euch spätestens im August ganz praktisch vorstellen.
  • Die Vision einer alternativen, bald auch autarken Lebens- und Wohngemeinschaft verwirklicht sich gerade mit ersten Schritten in Form des Human-Clan e.V. im Saarland und sammelt für uns alle erste Kenntnisse und Erfahrungen.

Und weil wir dieses Jahr ein Jubiläumsjahr haben und sich vieles neu zeigt und entwickelt, stellen wir unsere Internet-Seiten inhaltlich und technisch auf neue Beine…

Eine besondere Stärke der Celestine Community ist die breite, inter-disziplinäre Vernetzung ihrer Mitglieder. Jeder von uns hat besondere Talente und viel Kreativität zur Verfügung, die wir immer wieder miteinander teilen.

Für alle Projekte, die der Community und Eure eigenen, braucht es aktive und engagierte Seelen, die gerne mitanpacken und/oder die Projekte der Community mit kleineren Aufgaben unterstützen wollen…
…außerdem braucht es für all das auch finanzielle Mittel.

Suchst Du Möglichkeiten, Dich, Deine Begeisterung und Deine Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen? Hast Du den Willen und die Begeisterung, Dich aktiv mit Anderen einem Projekt zu verschreiben oder vielleicht Dein eigenes Projekt innerhalb der Community zu verwirklichen?

Die Celestine Community bietet Dir ein großes Netzwerk über ganz Deutschland verteilt, wo es entweder

  • viel zu tun und zu bewirken gibt oder
  • Menschen gibt, die Dir bei der Verwirklichung Deiner Projekte hilfreich sein können.

Melde Dich unter
…https://celestinecommunity.de
……hier über das Kontaktformular oder
………direkt bei Susanne und Oliver

Wir wünschen Euch ein wunder-volles Jahr ZweitausendZweiundZwanzig

Euer CelestineCommunity e.V.

 

siehe: 15.08.2022: Celestine ZeitRaum Familientreffen

Tattva Viveka

Wahrheit & Unterscheidung. Zeitschrift für Wissenschaft, Philosophie & spirituelle Kultur

Hier könnten Sie beworben werden!

Olli Köhl

Vernetzt Menschen mit großer Freude zu großen Projekten.

instinkt Design

Instinktive Internet Agentur, die mehr Projekte, Träume und Ideen in die Welt bringt.

Hier könnten Sie beworben werden!