• Seite:
  • 1

THEMA: Das Handbuch des Lebens - Den Himmel auf Erden erschaffen

Das Handbuch des Lebens - Den Himmel auf Erden erschaffen 17 Sep 2018 06:58 #1

  • Martin
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 5
Lieber Olli,
liebe Celestine-Freunde,

leider hatte ich im ersten Beitrag falsche Links zu den Coverbildern des Buches, und eine Korrektur über die entsprechenden Buttons im Beitrag war nicht möglich (die Korrekturen konnten zwar eingegeben werden, sind aber nicht übernommen worden).

Hier daher nochmals die korrekten Links:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Buch kann nicht direkt über mich bezogen werden, weil das für mich seitens der Versandkosten keinen Sinn macht (da würde ich sowohl beim Verlag als auch für das versicherte Weiterversenden so viel Versandkosten zahlen, dass ich draufzahle). Ich werde aber sicher im Laufe der Zeit die eine oder andere Lesung machen, beispielsweise bei Monika Fontaine im Café Maison Créative in Saarlouis-Altforweiler. Da können dann auch direkt Exemplare gekauft werden, die ich dann selbst signiere.

Liebe Grüße

Martin

Das Handbuch des Lebens - Den Himmel auf Erden erschaffen 16 Sep 2018 22:10 #2

  • OlliKöhl
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 23
Halo Martin,
danke für's Teilen... Ich bin sicher, dass Dein Buch den Nerv der Zeit trifft und gut angenommen wird.

Hier in der Rubrik Utopia ist der Beitrag gut aufgehoben, wie ich finde... Wir haben noch keine Rubrik für das Werk von uns Mitgliedern.
...vielleicht eröffnen wir das auch noch ;)


P.S.: Kann das Buch auch direkt bei Dir bestellt werden?
Letzte Änderung: von OlliKöhl. Begründung: P.S.: eingefügt

Das Handbuch des Lebens - Den Himmel auf Erden erschaffen 28 Aug 2018 07:15 #3

  • Martin
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 5
Liebe Freunde,

einige von Euch kennen mich ja noch aus dem alten Celestine-Forum. Ich gehöre sozusagen zum "Urgestein" der Celestine-Szene. Die Prophezeiungen von Celestine haben mich selbst maßgeblich auf meinem spirituellen Weg beeinflusst, der vor nun etwas mehr als 20 Jahren mit einer tiefen persönlichen Lebenskrise, einer Krebserkrankung begann. Und dabei waren es die Prophezeiungen von Celestine, die mich ganz besonders berührten und mich bis heute in meiner Arbeit begleiten.

Aus dieser spirituellen Arbeit ist nun ein Buch geworden, das ich in 2012, also nun vor 7 Jahren zu schreiben begann. Das 532-Seiten dicke Buch trägt den Titel "Das Handbuch des Lebens - Der Schlüssel zur Verwirklichung Deiner wahren Bestimmung" und ist vor wenigen Tagen im Tredition-Verlag veröffentlicht worden. Es ist eine Art "Lebenswerk", eine Sammlung all meiner Erkenntnisse, die ich in meinem Leben, begonnen von meiner Kindheit bis jetzt, erfuhr. Dabei war es mir besonders wichtig, den Weg der Mainstream-Esoterik zu verlassen, die darauf abzielt, äußere Lebensumstände durch "energetisch-mentale Techniken" zu "optimieren".
Tatsächlich geht es um Bewusstsein!
Es geht um ein Neues Bewusstsein, das wir als Menschheit insgesamt brauchen, um all unsere Probleme auf unserem Planeten nachhaltig zu lösen und wahrhaft den Himmel auf Erden zu erschaffen. Alle diese Probleme sind nämlich keine organisatorischen, wirtschaftlichen oder politischen Probleme, sondern sie haben ihre Ursache im Glauben, dass wir voneinander getrennt seien und gnadenlos um die begrenzten Ressourcen der Erde konkurrieren müssten.

In meinem Buch erfahrt Ihr nicht nur den wahren, "höheren" Grund Eures Daseins und Eure Rolle im "Großen Göttlichen Plan", sondern erhaltet auch eine Fülle von Hinweisen, wie Ihr - im Kontext mit Eurer "wahren Bestimmung" und "Eurer Geburtsvision" Euer Leben in allen Lebensbereichen, von der Gesundheit, über materielle und immaterielle Fülle bis hin zur Verwirklichung Eurer wahren Berufung und zur Erfahrung einer wahren, "heiligen" Liebesbeziehung verbessern könnt. Darauf aufbauend zeige ich einen Weg, wie wir als Menschheit die Begrenzungen der Dualität aufheben und "das Dunkle in der Welt transzendieren und heilen" können.

Ausführliche Informationen zu meinem Buch findet Ihr auf meiner Website zum Buch, www.das-handbuch-des-lebens.de .
[img alt=Das Handbuch des Lebens - Cover vorne]https://images/Bilder/Das-Handbuch-des-Lebens-vorne.jpg
[img alt=Das Handbuch des Lebens - Cover vorne]https://images/Bilder/Das-Handbuch-des-Lebens-hinten.jpg.
Das Buch ist über den gesamten Buchhandel zu beziehen, kann aber auch direkt beim Tredition-Verlag bestellt werden ( Das Handbuch des Lebens bei Tredition ).

Liebe Grüße

Martin

P.S.: Liebe Moderatoren, falls das Thema in dieser Rubrik falsch ist, verschiebt es bitte in eine geeignetere Rubrik. Vielen Dank!
Folgende Benutzer bedankten sich: OlliKöhl
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: OlliKöhl
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
D&F Finanz

D&F Finanz

Das Geheimnis unseres Erfolges sind Individualität, Klarheit und Kompetenz!

HORIZONworld

HORIZONworld

bietet geistiges Gut aus Wissenschaft & Forschung, Weisheit und Spiritualität.

Rosenberg Akademie

Rosenberg Akademie

Ayurveda als Medizin, Therapie und Wellness auf höchstem Niveau.

Schirner Verlag

Schirner Verlag

Gesundheit, Heilung, alternative Psychologie und Ernährung.

openmindwebdesign

openmindwebdesign

für bewusste, integere Unternehmerinnen / Unternehmer und Projekte.