• Seite:
  • 1

THEMA: Gelebte HERMETIK

Gelebte HERMETIK 11 Sep 2018 13:45 #1

  • WolfHoch
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 7
Ich übe mich darin, meine Umwelt so anzunehmen, wie sie ist...
Und ich übe mich tagtäglich darin, nicht zu werten, d.h. eine gute oder schlechte „Schwingung“ wahrzunehmen: JEDE Schwingung, JEDE Erscheinung ist doch nur meine Wahrnehmung und Interpretation.

Gerade zum Beispiel, wenn ich mich in den Emiraten aufhalte, wo es auf der Arabischen Halbinsel so viele Konflikte, Krieg und feindliches gibt, projiziere ich alles zurück zu mir. Ich übe mich in der Frage, was zeigt mir die „schlechte oder gute“ Schwingung, was spiegelt sie?

Ich vertraue darauf, dass es nichts Gutes und nichts Schlechtes gibt. Alles ist, was es ist und es ist immer eine Reflektion meiner selbst.

Das ist meine Übung...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
D&F Finanz

D&F Finanz

Das Geheimnis unseres Erfolges sind Individualität, Klarheit und Kompetenz!

HORIZONworld

HORIZONworld

bietet geistiges Gut aus Wissenschaft & Forschung, Weisheit und Spiritualität.

Rosenberg Akademie

Rosenberg Akademie

Ayurveda als Medizin, Therapie und Wellness auf höchstem Niveau.

Schirner Verlag

Schirner Verlag

Gesundheit, Heilung, alternative Psychologie und Ernährung.

openmindwebdesign

openmindwebdesign

für bewusste, integere Unternehmerinnen / Unternehmer und Projekte.