• Seite:
  • 1

THEMA: Das Auftauchen der KULTUREN

Das Auftauchen der KULTUREN 19 Okt 2020 10:15 #1

• Michaela Molls
  • Frischling
  • Frischling
  • Dank erhalten: 4
Liebe Celestine Community,

ich möchte in ganz Deutschland Celestine Communitys zusammenbringen und einen Celestine WEG erschaffen, den Suchende gehen können. Dafür benötige ich Standorte mit Celestinern die sich wahrlich mit den Erkenntnissen auseinandersetzen. So wie im Film können Suchende dann die Standorte aufsuchen um sich mit einer Erkenntnis auseinanderzusetzen. Es kann auch mehrere Standorte zur selben Erkenntnis geben und wir können die Standorte auch benennen. Dann wäre es toll wenn wir eine Landkarte hätten um diese zu verlinken oder jeder Standort empfiehlt den nächsten Schritt der Erkenntnis - wie eine Schnitzeljagd, die der Suchende durchläuft um den WEG zu finden. So ist sicher gestellt, dass der Suchende auch die Erfahrung sammelt und zur nächsten Erkenntnis gelangt. Ich bin sehr mit der 3. Erkenntnis "Alles ist ENERGIE" verbunden und biete mich an der Standort der 3. Erkenntnis "VIciente" zu sein. Sicherlich kann es mehrere Standorte geben. Wenn du dich anschließen möchtest, poste doch hier und bringe dich und dein Wissen, deine Erfahrungen ein. Passend wäre auch wenn dann die Standorte sich austauschen, die sich um die gleiche Erkenntnis bemühen und sich damit beschäftigen. Jeder Standort ist dann eine eigene Kultur und kann somit in die Kulturbildung und Entwicklung gehen. LG Michaela Molls Atlantis-Kultur.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Celestine Verein
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: OlliKöhl
Ladezeit der Seite: 0.811 Sekunden
Tattva Viveka

Tattva Viveka

Wahrheit & Unterscheidung. Zeitschrift für Wissenschaft, Philosophie & spirituelle Kultur

Knappschaft

Knappschaft

Die Kasse mit medizinischem Kompetenznetz.

D&F Finanz

D&F Finanz

Das Geheimnis unseres Erfolges sind Individualität, Klarheit und Kompetenz!

Keep on Smiling

Olli Köhl

Vernetzt Menschen mit großer Freude zu großen Projekten.

openmindwebdesign

openmindwebdesign

für bewusste, integere Unternehmerinnen / Unternehmer und Projekte.