• Seite:
  • 1

THEMA: Wir sorgen füreinander, wir teilen miteinander

Wir sorgen füreinander, wir teilen miteinander 31 Jul 2018 09:19 #1

  • Herby
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo, bin sehr gespannt was sich hier ereignet und freue mich auf viele Kontakte und Botschaften. Wenn sich daraus Weiterentwicklungen ergeben, wäre das wunderbar.

Wir sorgen füreinander, wir teilen miteinander 25 Jul 2018 16:56 #2

  • Michaela Molls
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 15
Wenn jeder Einzelne für sich erkannt hat, welche Werte er leben möchte um mit sich selber in Einklang zu sein, beginnt die Zeit des Inneren Friedens. Eine aufkommende Gemeinschaft, die die gleichen WERTE lebt, hat die Möglichkeit in FREIHEIT und FRIEDEN miteinander zu leben, wenn die Grundlagen der ersten 9 Erkenntnisse von jedem Einzelnen gelebt werden.

Dies wäre - Anzuerkennen das es etwas großes gibt, was dich leitet.
Zu erkennen das alles ENERGIE ist.
Die Kontrolldramen aufzulösen und den großen Zusammenhang zu sehen.
Energieprojektionen und Energieerhöhung zu praktizieren um das FELD zu stärken.
Sich in Gemeinschaft zusammenzuschließen und diese Grundlagen zu kultivieren.

In Bezug auf deinen YOGI TEE wäre es ..... ENERGIE kann nur projeziert werden (wir sorgen füreinander) - wenn
ENERGIE vorhanden ist. Ebenfalls gilt dies für "wir teilen miteinander". In den meisten Fällen FEHLT EINFACH
ENERGIE.

Für mich sind die WERTE FREIHEIT und FREIER WILLE, als auch ENERGIE und ENERGIEERHÖHUNG sehr wichtig, denn aufgrund der Natur des Menschen und dem Bedarf nach Energie, bestehen meiner Meinung nach ALLE Probleme aus Energiemangel.

Es gilt daher als Grundlage jeder Kultur IMMER ENERGIEERHÖHUNG zu praktizieren und dies ist die Aufgabe jedes EINZLENEN selbst. Dennoch kann in einer Gemeinschaft durch LOB ANERKENNUNG und FREUNDLICHKEIT die Energie
rasant erhoben werden, als auch durch Spiel Spass Liebe und gutes ESSEN.

Ich freue mich auf das Camp
Love Michaela
Atlantis-Kultur.de

Wir sorgen füreinander, wir teilen miteinander 26 Jun 2018 21:12 #3

  • WolfHoch
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
In Eurer Selbstbeschreibung „Wir sind eine bunte Gruppe“ beinhaltet schon alles wesentliche.
Als bunte Gruppe braucht es Offenheit, gegenseitigen Respekt und Anerkennung, um zusammenzukommen und zusammenzubleiben.
Die Neugier und Begeisterung für neue Impulse gehören auch dazu.

Wir sorgen füreinander, wir teilen miteinander 25 Jun 2018 12:02 #4

  • OlliKöhl
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 23
Liebe Community,
Wir sorgen füreinander, wir teilen miteinander ist ein Spruch, der mir schon zum dritten Mal durch Yogi-Tee begegnet ist...

Und im Rahmen der 8ten Erkennrnis, einer neuen interpersonellen Ethik, also eines neuen zwischenmenschlichen Umgangs miteinander, erscheint mir das als wundervolle Prämisse für den Aufbau und das Entstehen einer neuen Kultur.

Die liebevolle Gewissheit, dass mir alles, was ich brauche, durch das Sein und Wirken meiner Umwelt, meiner Mitmenschen zur Verfügung steht, lässt mich optimistisch und fröhlich meinen Weg entdecken.
Gleichzeitig erkenne ich, dass alles, was ich habe und wozu ich fähig bin, ein wertvolles Geschenk für Andere ist. Mein Wirken und Sein ist eine Bereicherung für meine Umwelt.
„Nur wer sich selbst wertschätzt, kann für andere ein Schatz sein“

Ich freue mich auf das gemeinsame Wirken mit Euch und Eure Ideen und Anregungen.
Wie stellt Ihr Euch ein geinsames Miteinander vor? Welche Werte sind Euch wichtig?
Wie ihr einen Beitrag leisten und am Gemein-Samen Teil-haben ;) ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Michaela Molls, Seragrit, WolfHoch, Domaris
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: OlliKöhl
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
D&F Finanz

D&F Finanz

Das Geheimnis unseres Erfolges sind Individualität, Klarheit und Kompetenz!

HORIZONworld

HORIZONworld

bietet geistiges Gut aus Wissenschaft & Forschung, Weisheit und Spiritualität.

Rosenberg Akademie

Rosenberg Akademie

Ayurveda als Medizin, Therapie und Wellness auf höchstem Niveau.

Schirner Verlag

Schirner Verlag

Gesundheit, Heilung, alternative Psychologie und Ernährung.

openmindwebdesign

openmindwebdesign

für bewusste, integere Unternehmerinnen / Unternehmer und Projekte.