• Seite:
  • 1

THEMA: Magie und Mystik existiert

Magie und Mystik existiert 12 Jun 2018 20:21 #1

  • Michaela Molls
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 15
Ich bin mir nicht so sicher, ob es darum geht (und wie das geht) Energie aufzufüllen...

Lieber Olli,

gutes Thema, man kann sehen ob jemand mit Energie aufgefüllt ist, wenn sich die Synchronisation einstellt. Man kann es auch an der Sprache, an der Wortwahl, an Zweifel oder Hoffnung, an Lächeln und Wohlwollen oder Ärger und Wut erkennen. Alle Stimmungen sind von der Energie abhängig. Alle Emotionen und alle Gedankengänge.

Ein Mensch der wahrlich mit der Energie verbunden ist, dessen Energie aufgefüllt ist, LIEBT UNERMESSLICH IMMER.
Das zeigt er durch sein SEIN der Umgebung.

Ich denke also wir haben alle noch sehr viel zu lernen
Folgende Benutzer bedankten sich: Yarden H.

Magie und Mystik existiert 08 Jun 2018 11:06 #2

  • OlliKöhl
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 23
Guten Morgen, Michaela,
Meditieren und Beten, insbesondere an schönen (Kraft-)Plätzen in der Natur sind für mich die wesentlichen Maßnahmen, wobei mir gerade der Begriff "Maßnahmen" besonders gut gefällt - dank Dir dafür :)

Maß zu nehmen und Maß zu halten, auch Demut und Achtsamkeit sind befinde ich da als entscheidend.
Ich bin mir nicht so sicher, ob es darum geht (und wie das geht) Energie aufzufüllen...

Wenn ich mich aus dem Alltag herausnehme, aus dem äußerlichen Druck immer gut drauf zu sein oder aktiv sein zu müssen, dann habe ich das Gefühl, dass mein Energie immer schon da und nie wirklich weg war. Es fühlt sich an, als würde ich meine Energie wieder fühlen können... schwer zu beschreiben.
Ich stelle mir das so vor, dass "ich" und mein "Energiekörper" zwischendruch unterschiedliche Wege beschreiten, z.B. weil ich mich mit etwas beschäftigen "muss", obwohl ich es nicht will und/oder es mich nicht interessiert.
Mein Energiekörper geht dann in die Richtung, die mich interessiert, während ich mich von dem, was mich nicht interesiert ablenken lassen. JA - genau: In dieser Situation bin ich von meinem Energiekörper abgelenkt...
Durch Meditation oder einfaches Ruhen und Innehalten, kommt mein Energiekörper wieder zu mir zurück (oder umgekehrt).

Ich lade/fülle meine Energie also nicht auf - nach meinem Verständnis geht das gar nicht. Das Universum sorgt dafür, dass mein Energietank immer voll ist. Allerdings bin ich eben nicht immer bei mir... und meinem Energiekörper-Tank ;-)

Musik ist für mich übrigens auch immer wieder "erhebend"... Auch wenn ich selbst keine Musik mache, sondern nur zuhöre:
Wenn ich Maß nehme, mich selbst zurücknehme, dann habe ich schier unerschöpfliche Energie zur Verfügung.

KeepOnSmiling
OlliKöhl
Folgende Benutzer bedankten sich: Julia, WolfHoch, Yarden H.

Magie und Mystik existiert 05 Jun 2018 18:03 #3

  • Michaela Molls
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 15
Wir alle arbeiten mit Energien, Meditieren und Beten, aber wir sind uns nicht wirklich bewusst welches Ausmaß dieses Handeln wirklich hat, denn sonst würden wir nichts anderes mehr machen.

Energie ist Grundlage von allem. Gesundheit. Einkommen. Freunde. Leben. usw. Durch Anbindung und Praxis kann sich unser Leben grundlegend verändern. Wenn der Mensch sich dessen wirklich bewusst ist, passiert etwas wunderbares, er steigt auf.

Wie erlebt ihr die 5. Erkenntnis ? Und was für Maßnahmen ergreift ihr eure Energie zu füllen.?

Love Michaela
Atlantis-Kultur.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Julia, Yarden H.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: OlliKöhl
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
D&F Finanz

D&F Finanz

Das Geheimnis unseres Erfolges sind Individualität, Klarheit und Kompetenz!

HORIZONworld

HORIZONworld

bietet geistiges Gut aus Wissenschaft & Forschung, Weisheit und Spiritualität.

Rosenberg Akademie

Rosenberg Akademie

Ayurveda als Medizin, Therapie und Wellness auf höchstem Niveau.

Schirner Verlag

Schirner Verlag

Gesundheit, Heilung, alternative Psychologie und Ernährung.

openmindwebdesign

openmindwebdesign

für bewusste, integere Unternehmerinnen / Unternehmer und Projekte.