• Seite:
  • 1

THEMA: Energie - Grundlage des Lebens

Energie - Grundlage des Lebens 08 Jan 2019 00:51 #1

  • WolfHoch
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 7
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr hilft, bei mir zu bleiben und auf mich und mein Wohlbefinden zu achten. Ob das immer „hochschwingend“ ist weiß ich nicht.

Wir sind doch menschliche Wesen und da dürfen wir auch menschliche Erfahrungen machen, da fühle ich mich mal obenauf und auch eher down :ohmy:
Wenn ich bei mir bin, entferne ich mich auch immer weiter von Bewertungsmustern bin so auch weniger angreifbar, wenn ich neutral bei meiner Energie bleibe.

Keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt

sagte Hermann Hesse.
Ich folgere für mich daraus, dass immer nur Licht&Liebe nicht der Weg sein kann.
Wie in Hermann Hesse Gedicht Stufen, geht es auf und nieder. Hochschwingend ist da fast ein wiederspruch in sich. Schwingung schwingt! egal wie, auf jeden Fall mal Auf, dann Ab.

Das ist meine Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
D&F Finanz

D&F Finanz

Das Geheimnis unseres Erfolges sind Individualität, Klarheit und Kompetenz!

HORIZONworld

HORIZONworld

bietet geistiges Gut aus Wissenschaft & Forschung, Weisheit und Spiritualität.

Rosenberg Akademie

Rosenberg Akademie

Ayurveda als Medizin, Therapie und Wellness auf höchstem Niveau.

Schirner Verlag

Schirner Verlag

Gesundheit, Heilung, alternative Psychologie und Ernährung.

openmindwebdesign

openmindwebdesign

für bewusste, integere Unternehmerinnen / Unternehmer und Projekte.