• Seite:
  • 1

THEMA: Energie - Grundlage des Lebens

Energie - Grundlage des Lebens 05 Jun 2018 18:00 #1

  • Michaela Molls
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 15
Als ich wirklich verstanden habe, dass das komplette Leben sich um ENERGIE dreht und jede Kommunikation darauf aufbaut, habe ich mein Denken vollständig verändert. Ich versuche alles aus ENERGETISCHER SICHT zu betrachten. Wo ist die Energie, wo geht sie hin, aber vor allem wie ist mein Energielevel und was fühlt sich gut an und was nicht.

Dann war es mir wichtig genügend Energie zu produzieren, damit ich selber dauerhaft in Hochschwingung bin. Damit beeinflusse ich mein DENKEN, REDEN, HANDELN und wirke positiv auf meine Umgebung.

Mit viel Energie kann man auch Synchronisationen leichter wahr nehmen, seiner inneren Stimme folgen und die Wahrnehmung erweitert sich. Mir hat es sehr geholfen alles aus der Perspektive der ENERGIE zu betrachten.

Mich würde eure Erfahrung zur 3. Erkenntnis interessieren.
Love Michaela

Atlantis-Kultur.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Julia
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: OlliKöhl
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
D&F Finanz

D&F Finanz

Das Geheimnis unseres Erfolges sind Individualität, Klarheit und Kompetenz!

HORIZONworld

HORIZONworld

bietet geistiges Gut aus Wissenschaft & Forschung, Weisheit und Spiritualität.

Rosenberg Akademie

Rosenberg Akademie

Ayurveda als Medizin, Therapie und Wellness auf höchstem Niveau.

Schirner Verlag

Schirner Verlag

Gesundheit, Heilung, alternative Psychologie und Ernährung.

openmindwebdesign

openmindwebdesign

für bewusste, integere Unternehmerinnen / Unternehmer und Projekte.