Celestine Community

Das Celestine Community Camp ist das erste große Gemeinschaftsprojekt der Celestine Community. Unser Camp ist ein nicht-kommerzielles Familien-Treffen.

Dieses Jahr findet es vom 15.-22. August 2022 im CVJM Feriendorf Herbstein zum zwölften Mal statt.

 

Gernot Radl hatte 2010 anläßlich eines Workshops von James Redfield zur Veröffentlichung seines Buches "Die Zwölfte Prophezeiung / The twelfth Insight" im Haus Sonnenstrahl in Kißlegg die Vision auf dem dortigen Gelände ein großes, buntes Treffen von Gleichgesinnten auf dem Weg zu einer neuen Kultur entstehen zu lassen. Von 2011-2015 fand das "Celestine Sommer Camp" dann auch bis zu seinem Tod dort statt.

Ende 2015 fand sich eine neue Gruppe um Claus Ivanica zusammen und organisierte für 2016 ein neues Camp an einem neuen Standort: Kastell Windsor in der Gemeinde Rettenbach südlich von Regensburg und es entstand erstmals unser eigenes Logo, das von Kaja Dolze und Gabriel Happernagl gestaltet wurde.

Seit 2017 findet das "Celestine Community Camp" nun in Herbstein auf dem Vogelsberg statt und feiert im Jahr 2020 sein zehn-jähriges Jubiläum!

 

Hier geht es zur WebSite und Anmeldung für's Camp: Internetseite zum Celestine Camp. Anmeldungen für den Camping-/Zeltplatz sind erst ab April 2022 möglich.

 

 

 

 

© Stand Feb. 2020

Tattva Viveka

Tattva Viveka

Wahrheit & Unterscheidung. Zeitschrift für Wissenschaft, Philosophie & spirituelle Kultur

Knappschaft

Knappschaft

Die Kasse mit medizinischem Kompetenznetz.

D&F Finanz

D&F Finanz

Das Geheimnis unseres Erfolges sind Individualität, Klarheit und Kompetenz!

Keep on Smiling

Olli Köhl

Vernetzt Menschen mit großer Freude zu großen Projekten.

openmindwebdesign

openmindwebdesign

für bewusste, integere Unternehmerinnen / Unternehmer und Projekte.